Busen mit 7 Jahren!

10 Antworten

Nein, normalerweise beginnen die Brüste nach dem 10. Geburtstag zu sprießen.

Aber so, wie es Wunderkinder gibt, die mit 6 Monaten schon laufen können, oder mit 3 Jahren lesen und schreiben, oder mit 4 Jahren hervorragend Klavier oder Geige spielen, gibt es eben auch Kinder, deren Körper sich sexuell extrem früh entwickelt. Meine große Schwester hatte mit 9 schon einen Busen, wie ich mit 12.

Eure Mama könnte den Kinderarzt fragen, ob man gegen die verfrühte hormonelle Umwandlung was tun könnte. Der Kleinen wird ja ein Teil ihrer Kindheit gestohlen.

wahrscheinlich ist das weil sie dick ist. andernfalls würde ich einen arzt aufsuchen.

das ist immer verschieden wo die natur zuerst zuschlägt

Liegt warscheinlich in der Familie das sie unnormal ist.

Girly63
Fragesteller

Von deiner möcht ich gar nicht erst anfangen. Die ist einfach nur gay.....

KiraRicarda  23.12.2011, 15:58
@Girly63

gay heißt freundlich :D

Es ist nur zum Schimpfwort geworden wie Esel oder sonstiges :D

Lächerlich bist du :P

und ? dann hat se halt mit 7 schon brüste ist doch nix schlimmes