Burning Series Virus auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist was ähnliches passiert nur noch schlimmer. Bei mir wurde einfach so ein Programm namens XXX automatisch runtergeladen konnte aber dank Android ihn stoppen. Ausserdem stand bei mir auch ich hätte was illegales getan usw. Hab dann Avira antivirus und AVG runtergeladen hatte keine Viren o.Ä. aber falls du dir nicht sicher bist lad dir unbedingt nen Antivirus runter wie Avira oder AVG. Normalwerweise hat sowas keine Folgen ausser etwas wird runtergeladen. MFG Aediih ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-) Da es eine nicht soooo legale Seite ist & nicht von irgendwem genehmigt wurde, kann es sein, dass dein Handy einen Virus bekommen kann. Einfach einen Ordentlichen Virenschutz und nichts passiert:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AlexC3 :)

Dein handy wurde definitiv mit ein Virus Belegt.Aber wenn da irgend was mit polizai illegale blalablabla stand dan gehe zu ein Reparatur laden oder virus entferner spezialist wenn nicht wird dein handy in 2 wochen tot sein. Meine beste freundin ist das auch passiert und sie hat es ignoriet aber nach 2 wochen war sein handy Schrot.

Ich hoffe ich konnte dich helfen :)

ClarissaKlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?