Burning series mit mobilen Daten?

2 Antworten

Natürlich kann man das :)
Nur dauert das eben ziemlich lange mit dem Laden..

Es sollte natürlich nicht zur Gewohnheit werden, Burning Series über die mobilen Daten abzurufen - VORSICHT, du kannst schnell in eine Kostenfalle tappen!

Dennoch, wenn du es einige wenige Male machst, wird wohl nicht gleich dein Handy explodieren... ;)

Burning Series ist eine Grauzone, nicht ganz legal, aber eben auch nicht illegal. Du solltest dich vielleicht nach Alternativen umsehen, für die es teilweise auch Apps für dein Mobiltelefon gibt.

Liebe Grüße! :)