Burger am nächsten Tag essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burger kalt hat seinen eigenen Geschmack, ist eben Ansichtssache. Bloß nicht als Ganzes warm machen! Eher das Gemüse runter, Fleisch heiß machen und neu zusammen bauen. :-)

wenn ich wenigstens Salad drauf hät!!! Der muss denen ausgegangen sein, 1 blatt und dann nur zwiebeln... oy

0
@eureka1

Dann hät ich nie geld für fastfood ausgegeben. Alles ausgegangen ich hab nur noch butter.

0

das geht. die werden aber voll trocken die dinger