Bunte oder einfarbige Lichter bei Weihnachtsbaum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Einfarbig 78%
Bunt 22%

8 Antworten

Bunt

Zumindest bei meinem eigenen. Meiner sieht mit bunten deutlich besser aus. Mag aber auch einfarbige Lichter. Z.B auf Weihnachtsmärkte.

Einfarbig

Bunte Lichter fände ich auf Dauer zu anstrengend und nervig, selbst bei einem kleinen Deko-Baum.

Die Lichter sollten warm-weiß sein. Für Buntheit können dann gern die Kugeln sorgen, das ist jedenfalls weniger aufdringlich. Man möchte es im Wohnzimmer schließlich gemütlich haben.

Einfarbig

Finde natürliches Licht schöner, aber die Anhänger und Kugeln dürfen dafür bunt sein.

Einfarbig

Wenn ueberhaupt, dann weisses Licht. Im Grunde sind mir Weihnachtsbaeume aber voellig schnuppe und seit unsere Jungs gross sind, haben wir auch keinen mehr.

Einfarbig

Bunt ist schön aber einfarbig ist Angenehmer zum Anschauen.