Bunte Lichtspiegelung am HImmel

bild 1 - (Freizeit, Sonne, Himmel) Bild 2 - (Freizeit, Sonne, Himmel) Bild 3 - (Freizeit, Sonne, Himmel) Bild 4 - (Freizeit, Sonne, Himmel)

2 Antworten

das könnte ein Halo gewesen sein. Das sind Spiegelungen der Sonnen die zb durch die unterschiedlichen Luftschichten und Lufttempereturen verursacht werden. auf dem Foto ist auf jeden Fall ein Halo zu sehen

& weist du schon was es war? :) Würd mich interessieren! :)

Licht Verfärbung am Himmel (Foto)

Hi

Ich habe heute den Himmel und die Wolken fotografiert und da gab es noch viele andere Farben wie bei einem Regenbogen nur nicht wie ein bogen. Regnen tut es ja nicht daher frage ich einfach mal. Unten auf dem Foto könnt ihr es erkennen.

Ich musste es zuschneiden weil es sonst zu viel Speicher benötigt.

...zur Frage

Komme ich als Atheist in den Himmel?

An sich macht diese Frage natürlich keinen Sinn, da ein Atheist nicht daran glaubt in den Himmel zu gelangen, darum richtet sich die Frage an all jene Gläubigen: Wenn ich euch Fragen würde, ob ich als Atheist in den Himmel komme - ich habe gut gelebt, mich sozial verhalten, keine Untaten verübt, glaube allerdings nicht an Gott und seine Existenz. Was würden die Gläubigen sagen?

...zur Frage

Was ist dieses komische Teil am Himmel?

Habe ein Bild gemacht... Sieht aus wie ein Stern. Allerdings bewegt sich dieser wie verrückt und ein Flugzeug sieht anders aus. Sterne sieht man auch net am hellichten Tag.

...zur Frage

Was denkt ihr über Nahtoderfahrungen und das Leben nach dem Tod ?

Ich beschäftige mich derzeit mit diesem Thema , da ich das Buch von Dr. Eben Alexander lese : Ein Neurochirurg der nach seiner Zeit im "Himmel", als sein Gehirn nach einer bakteriellen Meningitis klinisch "funktionsunfähig" war, über seine Erfahrungen spricht.

Ich dem ganzen allerdings noch nicht viel anfangen, auch wenn er versucht seine Erfahrung "wissenschaftlich" zu begründen, dies aber nicht wirklich funktioniert. Sicher, ein Leben nach dem Tod wäre etwäs wunderschönes aber kann das überhaupt der "Wahrheit" entsprechen ?

Eines meiner Probleme mit Nahtod Erfahrung und Leben nach dem Tod Allgemein (v.a die Auffassung von "Abrahamischen Religionen") ist die Sonderstellung des Menschen. Es rückt den Menschen in ein "besonderes Licht" , obwohl wir doch nur ein Produkt der Evolution sind . Wann haben wir aufgehört Tier zu sein ? Gar nicht ! Weil wir immer noch eines sind und deshalb müsste der Himmel, das Jenseits und alles andere spirituelle ja für JEDES Lebewesen gelten und doch werden Himmel und Das Leben nach dem Tod immer als etwas menschliches dargestellt. Wie funktioniert das Jenseits für andere Lebewesen ? Für Bakterien ? Pflanzen ? Reptilien?

Auch die zwei anderen "Kränkungen der Menscheit"(die kosmologische von Kopernikus und die psychologische von Freud) entziehen dem Menschen ja seine Sonderstellung!

Wie ist eure Meinung zu dem Thema ?

...zur Frage

Bunte Wolken?

Letztens als die Sonne gescheint hat hab ich mit der Sonnenbrille zu den Wolken die ganz nah an der Sonne waren geguckt... Dabei habe ich gemerkt das sie bunt waren!? Unzwarso wie ein Regenbogen..Wie kommt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?