Fliegende Lichter am Himmel?

Denke doch das es die Space-X Satelliten waren. Die Beschreibung passt relativ gut. Danke für die schnelle Hilfe!

5 Antworten

Elon Musk stopft ab 2021 deutsche Funklöcher - weltweit

Das, was du da gesehen hast, sind weitere 60 Starlink Satelliten, die von SpaceX am 22.04.2020 in den Orbit gebracht wurden. Somit sind nun bereits 420 der geplanten 1.584 Starlink Satelliten der ersten Ausbaustufe oben. In den nächsten Tagen werden sich die einzelnen Satelliten immer weiter voneinander entfernen. Dann fallen sie nicht mehr so auf.

https://youtu.be/l58nWIvyYs0

https://youtu.be/wSge0I7pwFI?t=1824

Woher ich das weiß:Recherche

Die habe ich gestern Abend auch gesehen. Das waren aber nur 7 oder 8 dieser 5G-Mikrowellen.

Schon seltsam das erst die heilige Greta herum jammerte das das Klima immer wärmer wird, und dann sollen zehntausende solcher Mikrowellen-Sateliten die Erde bestrahlen.

Space x Satelliten vom Musk.

willswissen76  19.04.2020, 22:58

Jupp, die Starlink Satteliten, hat vorher schon jemand gefragt.

Wenn sie rot wahren Windräder

Wenn siengelb oder weiß waren vlt Kometen usw.

Sonst Satelliten

Laterne, Laterne. Sonne, Mond und Sterne.