Bunte Bluse bei Dressurturnier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange die Bluse einen Kragen hat kann die Bluse auch "bunt" sein.

normalerweise haben die Turnierbluse aber auch eher dezente farben da ist das auf alle fällt kein problem.

außerdem hast du ja auch noch das Jackett drüber an. und bei den momentanen wetterverhältnissen ist auch noch nicht an marscherleichterung zu denken ;)

Ich hab im Internet eine Bluse (auch extra fürs Turnier) gefunden, die hat auch nen weißen Kragen und ist ansonsten pink, aber ich weiß nicht ob die vielleicht nur fürs springen ist.

0
@tierfan2002

das ist kein problem wenn die pink ist. der Kragen ist das wichtige bei den Turnierblusen. Ob du sie für springen oder Dressur trägst ist völlig egal ;)

wünsch dir viel erfolg auf deinen turnieren :) & danke für den Stern!

0

Buntgeht gar nicht, auch wenn es erlaubt wäre. Frag Deinen Papa, ob er ein weißes und Kragenloses Hemd hat, dass ihn zu eng ist oder gehe zu H&M und kaufe eine Poloshirt für 5 EUR.