Bunnygirl Senpai Staffel 2?

4 Antworten

Es gibt bisher keine 2. Staffel und es ist auch nichts dazu angekündigt.

Es gibt aber den Film »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl«, welcher die Fortsetzung ist. Diesen kannst du bei Animax Plus (Amazon Prime Channel) gucken.

macaronibaer07
Fragesteller

Okay danke für die Antwort:)

Es gibt leider keine 2. Staffel, und die Vermutung für eine Veröffentlichung gehen auch erst gegen Ende 2022 und Anfang 2023

TheEmpire002  01.08.2021, 09:45

Es wird wahrscheinlich keine 2. Staffel kommen, bzw. ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

In den letzten 2 Jahren gab es keine neue Staffel, jedoch falls du den Film nicht gesehen hast, kannst du ihn dir angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Anime geguckt und Manga gelesen :)

Es gibt keine 2 Staffel.

Es gibt noch einen Film