Bundeswehr Übung ATB Während des Zeitraums?

1 Antwort

Also ne ATB hat per se nichts mit dem Gehalt zu tun, ATB steht für Ausbildungs- und Tätigkeitsbezeichnung

FvD kannst du nur erwerben wenn du tatsächlich Dienst hattest, hat dein Kamerad also "Dienst nach Vorschrift" so geht er ja nach der normalen Dienstzeit in den Dienstschluss. Muss er Dienst machen die über den normalen Tagesdienst hinausgehen, steht ihm genauso ein Ausgleich zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.
Jack334
Fragesteller

Also sobald ich mindestens den normalen Dienst absolviert hab also 9 Stunden von Montag bis Donnerstag zum Beispiel,dann hab ich auch theoretisch Anspruch auf ATB

anTTraXX  16.11.2022, 09:39
@Jack334

In Bezug auf die Besoldung habe ich das jetzt noch nicht gehört