Bundeswehr Musterung: Habe ich überhaupt eine Chance?

2 Antworten

Um mal den Antworten entgegenzuwirken. Die Bundeswehr nimmt nicht jeden. Es gilt, nach wie vor, bestimmte Kriterien zu erfüllen.

Gesundheitlich summiert sich natûrlich einiges. Somit ist es nicht auszuschließen, dass man dich ausmustert.

Das letzte Wort hat jedoch der Mediziner in der Tauglichkeitsfeststellung.

Die sind über jeden Bewerber glücklich vielleicht kann st du ja auch in einen anderen Bereich aber das sollte klappen