Tauglichkeitsgrad T2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollten neben Ihrer Trichterbrust und der Sehschwäche keine weiteren Problematiken auftreten, sind Sie laut der gesundheitlichen Vorschrift für die Verwendungen nicht untauglich, sofern keine operativen Eingriffe in den letzten 12 Monaten durchgeführt wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.

Du könntest genausogut T6 oder T1 gemustert werden... Das weisst du jetzt nicht.

Und ansonsten... Bedarf schafft Eignung...