Bundeswehr mit BTM Eintrag?

1 Antwort

Schwierig. Drogen sind beim Bund absolut verpönt, und wenn Du die ersten vier Dienstjahre damit erwischt wirst, fliegst Du sofort raus, danach gibts "nur" ne Disziplinarstrafe, Degradierung...

Versuchs einfach, und wenn Du bei der Bewerbung danach gefragt wirst, sei ehrlich, und gib das halt als einmalige "Dummheit" an, vielleicht reicht denen ja dann ein Test ob du "clean" bist.
Auf keinen Fall Lügen: Der MAD findet das eh raus, wenn Du eine Sicherheitüberprüfung brauchst. Und sollte auffliegen, daß Du gelogen hast, wars das erst recht mit Deiner Karriere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung