Bundeswehr mit Btm?

2 Antworten

Das wird wohl auf eine Einzelfallentscheidung hinaus laufen. Das kann dir hier Niemand vorher sagen. Als Apotheker würde ich mich jetzt nicht unbedingt bewerben.

Wer denkt es würde nur Das berücksichtigt was im Führungszeugnis oder den anderen bekannten Datenbanken steht sollte sich mal fragen warum bei der Überprüfung nach SÜG der MAD involviert ist. Ins Führungszeugnis bekommt zur Not auch der Pförtner beim BAPersBw Einsicht.

Wenn sie fallen gelassen wurde steht sie ja nicht im Führungszeugnis, also sollte eine Bewerbung eigentlich machbar sein.

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Woher ich das weiß:Recherche

Colin513
Fragesteller

Machen die da noch irgendwelche Test? Blut, Urin oder Haar Test? Weil in ein von dem drein ist bestimmt noch THC Rest.

Gianluca08  06.02.2024, 17:46
@Colin513

Urin bestimmt, Blut glaube ich nicht. Nach 1,5 Jahre , wenn du seitdem nicht mehr konsumiert hast ist es wohl weg.