Bundeswehr Kleidung behalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Reservisten bekommen ihre Klamotten mit nach Hause. Ansonsten dürftest Du diese Sachen auch nicht tragen. (offiziell)

Allerdings kannst Du Dich in jedem Nato-Shop mit Bw-Kleidung eindecken

Normalerweise wirst du nach dem Jahr wieder ausgekleidet. Was du behälst, ist die Unterwäsche, T-Shirts und die Stiefel. Muss man aber nicht, man kann auch alles abgeben. Grünzeug wie Hosen und Jacken, Parka oder Handschuhe müssen abgegeben werden.