Bundeswehr FWD Jan1?

3 Antworten

Nationalhymne, Dienstgrade und Nato-Alphabet lernen ist empfehlenswert sowie, wenn nicht schon vorhanden, eine gewisse Grundfitness antrainieren.

Lesetipp: Vorbereitung auf die Grundausbildung https://einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-wissen/

Countdooku880
Fragesteller

Ich habe schon die Nachricht des Plakos Team erwartet ;). Ich finde eure Programme sehr gut, ggf. würde ich auch darauf zurückgreifen. Ja, die genannten Dinge kommen auf meine Liste.

"Plakos" hat das Wichtigste aufgeführt.

Es wird wohl eher der 2. Januar sein, an dem du zum Dienst antreten musst.

Bei einem 7 monatigen FWD solltest du es mit dem Lernen nicht übertreiben, du bist schneller wieder zu Hause, als du dich umdrehen kannst.

Countdooku880
Fragesteller

Ich denke mal, da wird in der Grundausbildung es vorallem, viel Themeninhalt geben sodass die Zeit wieder im Flug vergeht.

Du fängst wirklich am 01. Januar an? Hätte es früher nicht gegeben, die Zeiten werden härter....

Countdooku880
Fragesteller

Wieso was genau meinst du? Was ist den negativ am Datum

Countdooku880
Fragesteller
@VFR80065

Es ist nunmal die Winterzeit, am 1. Jan das kann unteranderem, ungewöhnlich werden.