Bundeswehr Entlassung untersuchungen?

2 Antworten

was passiert dann ??

Nichts. Ich bin beispielsweise zur Entlassungsuntersuchung nicht hingegangen. Also hingegangen schon, weil das befohlen war, aber niemand kann mir befehlen, mich untersuchen zu lassen.

Wird man vorübergehend Zwangs verlängert !?

Das gibt es nicht.

Wenn DZE, dann DZE. Mit oder ohne Untersuchung.

Jack334
Fragesteller

Naja vielleicht früher bei ihnen ..heute denke ich ,das es etwas anders ist ?? Ode

wiki01  17.08.2023, 14:11
@Jack334

Was soll anders sein? Du gehst hin und sagst dem Zahnarzt beispielsweise: "in meinen Mund schaut kein BW-Zahnarzt mehr".

An der Befehlslage hat sich doch nichts geändert.

Wird man vorübergehend Zwangs verlängert !?

Nein, natürlich nicht.

Oder wird man unabhängig von allem einfach untersucht und dann entlassen ,egal ob gut oder nicht!?

Genau das.

Alles weitere liegt dann in Deiner Verantwortung.