Bundespolizei Zusage?

3 Antworten

Hallo,

nein, du brauchst dir keine Sorgen machen. Die Bundespolizei will dich, sonst hätten sie dich erst gar nicht zum Auswahlverfahren zugelassen.

Viel Spaß & Erfolg in der Ausbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12/13 macht eig nichts aus. Kritisch wird es erst mit 14. Sicher, dass es nicht dann war? Du kannst erst ab 14 überhaupt verurteilt werden.

Bilo719
Fragesteller

Ich war noch nie vor einem Gericht. Das war auf jeden fall bevor ich 14 würde das weiß ich.

"Beschuldigt werden" ist keine Straftat. Ein eingestelltes Verfahren ist kein Urteil. Das hat nichts zu sagen und keinerlei Einfluss auf die Entscheidung.

Paejexa  23.11.2021, 10:40

Am besten hätte sie noch erwähnen sollen, dass sie als 3-jährige mal einem anderen Kind den Lolli weggenommen hat 😂

Bilo719
Fragesteller
@Paejexa

Ehrlichkeit währt nun mal am längsten.

Paejexa  23.11.2021, 11:00
@Bilo719

Das ist etwas, das sowas von irrelevant ist..

Bilo719
Fragesteller
@Paejexa

Ist doch dann besser für mich, dann hoffe ich mal auf eine Zusage 😋