Bundespolizei Karriere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau meinst du?

In der Ausbildung wirst du Fächer wie Einsatzsrecht, Einsatzlehre, Verkehrsrecht, Deutsch, Englisch und viele weitere haben.

Dazu kommt Sport und Schwimmen, sowie Schießen, Einsatztraining und noch ein paar mehr.

In jedem Fach werden Lernzielkontrollen geschrieben, in den wichtigsten gibt es Jahresarbeiten und am ende des 1. Jahren gibt es in den Kernfächern eine Zwischenprüfung.

Bei weiteren Fragen, kannst du mich auch gern als Freund hinzufügen und mir hier Privat die Fragen stellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung