Bunderswehr | Eignungstest während der Arbeit | Geht da so einfach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt ganz darauf an, für welchen Wehrdienst du dich beworben hast: beim freiwilligen Wehrdienst (7-23Monate)musst der Arbeitgeber einen freistellen und das Arbeitsentgelt für die notwendigen Tage bezahlen. Bei SaZ musst du dir frei nehmen (Urlaub)

ich lass mich auch verpflichten, und wenn ich dran bin mit dem test, sag ich entweder geben sie mir, oder ich nehm mir frei, würde mich garnicht interessieren was er sagt. Bundeswehr finde ich bisschen wichtiger , sonst mach 2 T krank und hol dir ein atest vom artzt

Nehm dir hald einfach frei ^^

IN zwei Wochen steht mein Eignungstest bei der Bundeswehr an, ich habe mich als medizinische Fachangestellte dort beworben. Muss ich dort den bft machen?

Muss ich den bft bei der Bundeswehr absolvieren, wenn ich dort eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten machen möchte?

...zur Frage

Eignungstest bei der Bundeswehr ?

Hallo,

ich habe mich als Fachangestellte/er für Bäderbetriebe bei der Bundeswehr beworben und heute eine Einladung zu einem Eignungstest bekommen. Dieser beinhaltet ein persönliches Gespräch und einen Schwimmtest. Kann mir vielleicht einer erzählen, was da auf mich zu kommt und wie der Tag so abläuft? Und was wird in dem Schwimmteil getestet?

Vielleicht hat ja einer schon Erfahrung gemacht und kann mir eventuell ein wenig darüber erzählen, ich würde mich freuen.

...zur Frage

Bundeswehr Eignungstest Mathe?

Was kommt denn alles dran beim Eignungstest in Mathe? Ich M23 habe mich für SaZ4 beworben. Danke

...zur Frage

Bundeswehr Eignungstest , was erwartet mich?

Guten Tag , ich wurde demnächst Eingeladen zum Eignungstest/Gesun.Test/Sporttest bei der Bundeswehr . Hat jemand Erfahrung was der Test beinhaltet , ich weiß einen Online Test sowie ein Prüfungsgespräch mit einem Psychologe.

Ich selbst habe mich zur Unteroffiziers Laufbahn beworben . Ich übe auch fleißig Online aber es werden vermutlich nicht die selben Fragen sein die auch Online zu Verfügung stehen.

Was wird der Psychologe Fragen ? Was beinhaltet der Test ?

mfG

...zur Frage

Bundeswehr Eignungstest in Düsseldorf

Hallo ich muss ca in 1 monat nach düsseldorf zum eignungstest.

Wollte mal deshalb nachfragen was da so genau auf mich zu kommt also was für Mathe aufgaben usw. und wie ich mich darauf am besten vorbereiten kann.

Habe mich als Fachunteroffizier des allgemeinen Fachdienstes beworben und fals das nicht klappt Mannschaft 

...zur Frage

Infoschreiben nach Bewerbung?

Ich habe mich bei der Bundeswehr beworben, wo ich auch schon meinen Eignungstest hatte etc.
Nun habe ich vorhin ein Infoschreiben bekommen zur Karriere bei der Bundeswehr, ist das jetzt ein Absagen oder wirklich NUR ein Infoschreiben? Bin etwas verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?