Bulls Sharptail 2 Disc sinnvolle Upgrades?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

sinnvolle Upgrades sind zum Beispiel:

- Bremse : Shimano SLX

- Schaltwerk: Shimano Deore

- Lenker: 760 mm - 800 mm Breite

- Gabel: Du brauchst wieder am Besten ne 100 mm Gabel, ich kann dir die Rock Shox Recon Gold empfehlen oder ne Reba, die ist aber nochmal bissl teurer. Sag einfach mal paar Daten, die du brauchst ( Schaftdurchmesser, Laufradgröße usw.) und ich such dir was raus, geht auch Gebraucht?

- Mäntel: Schwalbe NobbyNic

uvm.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluzzy
08.08.2016, 14:45

wo liegt der Unterschied zwischen der Gold und Silber Edition von gabeln?

0
Kommentar von Bluzzy
08.08.2016, 14:58

ok, ich habe mal nach gesehen und Gesucht ich finde keine Angaben zum Schaft Durchmesser aber laufradgröße 27.5 rahmenhöhe 51 cm und federweg wie gesagt 100 mm. Ich habe mal gehört man kann gabeln auch traveln also den federweg erweitern macht das sinn?

0
Kommentar von Bluzzy
08.08.2016, 15:07

1 1/8 ich würde auch eine gebrauchte gabel nehmen

0
Kommentar von Bluzzy
08.08.2016, 15:09

ja

0
Kommentar von Bluzzy
08.08.2016, 15:27

Ök danke für die hilfe ;)

0

Was möchtest Du wissen?