Bulk Registrierungsmails bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedanken sie sich für die Erstellung eines Kontos oder sind das die Bestätigungsmails? Sprich: Ist die Registrierung bereits abgeschlossen, oder muss das Konto noch durch das Anklicken eines Links bestätigt werden?

Im ersten Falle solltest Du dringend und sofort das Passwort für das Mailkonto ändern. In dem Falle wird Dein Mailkonto missbraucht. Wähle ein Passwort, das seinen Namen auch verdient. Anschließend solltest Du die eingerichteten Konten wieder löschen.

Wenn das nur die Bestätigungsmails sind, ignoriere sie. Da spielt jemand mit Deiner Mailadresse. Das ist lästig, aber nicht wirklich gefährlich.

Cessna106
Fragesteller

Glaub mir, mein Passwort ist sehr sicher.

Sind nur die Bestätigungsmails, aber wirklich heute hunderte 370 von denen bekommen.

franzhartwig  04.10.2022, 15:07
@Cessna106

Dann spielt halt nur jemand mit Deiner Adresse herum. Da hilft nur ein Filter oder du musst es aushalten.