Bulgari Uhr echt oder Fake?

Mungukun  25.02.2023, 14:38

Was hat das zweite Bild mit der Uhr zu tun?

SellinCaren
Fragesteller

Nein, falsches Bild Sorry!

2 Antworten

Prüfe, ob da ein chinesisches Kalenderwerk drin ist, dann Fake, oder tatsächlich ein Chronographenwerk mit Stoppfunktion, das in Chinauhren nicht vorkommt, soweit ich weiß. Notfalls in einem (technischen) Kaufhaus oder Galeria fragen, wenn du den Unterschied nicht feststellen kannst.

400 Eu ist für ein Fake viel, für eine echte Bulgari geschenkt.

Dürfte ein Fake sein. Typische Merkmale dafür: Kalendarium mit Zeiger für Wochentag (links), Datum (rechts) und eine 24-Std-Anzeige unten. Dazu Pseudo-Chronographendrücker. Sicherheit 99,5 %.