Bukkit Java Problem?

public ChestShop(UUID ownerId, Location location, Material buyItem, int buyPrice, int quantity, DatabaseManager databaseManager) {
    this.ownerId = ownerId;
    this.location = location;
    this.buyItem = buyItem;
    this.buyPrice = buyPrice;
    this.quantity = quantity;
    this.databaseManager = databaseManager;
}

1 Antwort

Wenn deine Entwicklungsumgebung etwas rot markiert, gibt es dazu auch eine Fehlermeldung. Diese gibt dir einen Hinweis, was das Problem ist.

Die winzigen Codeausschnitte geben keinen Aufschluss darüber, man kann nur wild herumraten - wir sehen nichtmal, in welchem Kontext die Verwendung passiert.

Rateversuch 1: es gibt tatsächlich nur den Konstruktor, den du hier zeigst. Dann fehlt offenbar ein ganzer Haufen Parameter beim Aufruf.