Bug in Skyrim Quest „Ein bezahlter Schläger“?

1 Antwort

Wenn du die Dunkle Bruderschaft machst musst du ihn töten, kann durchaus sein, dass es damit zusammen hängt. Farkas seine Aufträge sind Schiet, bin damit auch immer in Schwierigkeit gekommen, weil ich meinen langen Begleiter verprügeln sollte.

JazeDe 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 23:04

Danke für die Hilfe…leider habe ich die Questline bereits gemacht..:/

MIRAKEL955  06.04.2025, 09:06
@JazeDe

ER hat die Bruderschaft nieder gebrannt, du hättest ihn töten müssen !?

JazeDe 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 10:14
@MIRAKEL955

Ich bin auch total verwirrt…ist schon einige Zeit her…aber die Questline habe ich anscheinend schon gemacht:(

MIRAKEL955  06.04.2025, 10:21
@JazeDe

Du hättest ihn im Hafen von Einsamkeit töten müssen, da du es nicht getan hast, lobt er dich. Farkas gibt seine Aufträge nach dem Zufallsprinzip. Ich sollte Mjoll verbprügeln mit der ich lange durch Dick und Dünn gegangen bin, habe es nicht getan und konnte keine Gefährten-Aufträge mehr durchführen.

JazeDe 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 12:49
@MIRAKEL955

Ist das ätzend…

Joa, weiß jetzt nicht was ich machen soll….Komme ja auch nicht mehr weiter jetzt. Wenn ich andere Gefährten frage, sagt man mir, dass ich ja bereits einen Auftrag habe🫩

MIRAKEL955  06.04.2025, 12:54
@JazeDe

Genau so ist es, du kannst da nichts mehr daran ändern, nur durch einen Eingriff ins System, aber das ist nicht mein Ding. Geh zur Dämmerwacht oder in die Akademie, da gibt es noch ein paar sinnvolle Quest.