Bug bei Detroit: Become Human?

?

2 Antworten

Wende Dich an an den Playstation Store, aber bevor Du das machst, hätte ich noch einen Vorschlag, vielleicht klappt es auch so:

In dem Du die Zeit ablaufen lässt und nichts machst, dass dann Kara das Spielzeug stiehlt und am Ende des kompletten Spiels auch angezeigt wird.

So konnte man mir damals helfen, denn dann war es kein Bug und ich musste mich an den Store wenden!

Woher ich das weiß:Hobby
ACNLLisa
Fragesteller

Bei diesen Entscheidungen gibt es kein Zeitlimit

LeuchtturmLiebe  12.04.2022, 08:40
@ACNLLisa

Bei mir schon und auch bei all den anderen Entscheidungen, die man treffen muss, denn unten läuft so ein Strich rückwärts und wird allmählich rot!

ACNLLisa
Fragesteller
@LeuchtturmLiebe

Ich weiß, bei der Entscheidung aber nicht, genauso wie bei vielen Entscheidungen

neu installieren, wenn auf playstation

ACNLLisa
Fragesteller

Gibt es keine andere Möglichkeit? Hab das Spiel schon zu 92% komplett und würde so ungerne wieder ganz von vorne anfangen

FragestellerD  10.04.2022, 23:02
@ACNLLisa

Du musst das Spiel neu installieren...nicht deinen Spielstand löschen. Würde da aber vielleicht auch andere meinungen morgen mittag reinholen. Um die uhrzeit solche fragen bekommen kaum antworten

ACNLLisa
Fragesteller
@FragestellerD

Das hat mir nicht viel geholfen, es wird Version 1.00 kopiert, ich brauch aber 1.06