Buffy-Im Bann der Dämonen: in welchen Szaffeln spielt Angel mit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste bis dritte Staffel eine Hauptcharakter,ab der 4.Staffel einen Gastcharakter,dann aber nur in folgenden Folgen zu sehen: 4x08 ; 4x20 ; 5x07 ; 5x17 ; 7x21 & 7x22.

parablabla
Fragesteller

Vielen dank!! Wird er wieder "leben" oder kommt er nur in Träumen etc vor?

jiva87  08.01.2013, 11:40
@parablabla

Er lebt die ganze Zeit über in der Buffy-Serie.... Nur woanders. Er hat ja die Serie Angel - Jäger der Finsterniss. Da kommt Buffy ihn auch besuchen :)

parablabla
Fragesteller
@jiva87

Okay da bin ich aber froh, danke!! :)

parablabla
Fragesteller
@parablabla

Weißt du zufällig auch, in welchen Folge Buffy in der Serie Angel vorkommt?

IN der ersten bis zur dritten Staffel ist Angel eine Hauptrolle, in der vierten kommt er nochmal in einer Folge vor und in der siebten und somit auch letzen, spielt er in zwei oder drei Folgen mit :-)

Der spielt schon aber der ersten Staffel mit. Ab der dritten Staffel hat er aber seine eigene Spin Off Serie bekommen.

www.myfanbase.de

Da findest du alle Infos zu Buffy, musst mal gucken bei Charaktere, da steht glaube ich genau bei ab wann und wie lange er dabei war

Nur in den ersten beiden & später zwischendurch ab und zu...