Wann genau wird Willow eig zur Hexe?

6 Antworten

In der zweiten Staffel hat Willow mit ein paar harmlosen Zaubereien angefangen.So richtig hat sie dann gezaubert als sie Tara kennengelernt hat.In der 6.Staffel gerät dann alles außer Kontrolle und sie kann nicht mehr damit aufhören.Als Tara dann versehentlich durch Warren getötet wird,wird Willow zur bösen Hexe.

in der zweiten staffel hatt sie angefangen mit kleinen zaubern und sie hatt immer giles geholfen und dann hatt sie sich immer weiter reingesteigert und wurde in der 6 staffel zur bösen willow aber nur weil jemand gestorben ist aber sie ist eine gute hexe in der 4 und 5 staffel ^^ in der 6 staffel zabert sie zu viel

mit magie befasst sie sich schon in den ersten folgen ich glaub das ist auch in der ersten staffel wo sie eine mitschülerin in eine ratte verwandelt ich glaub sie hieß amy und dann ganz lange versucht sie zurück zu verwandeln.

die ratte heißt amy aber willow hatt sie nicht verzaubert sondern amy hatt sich selber in eine ratte verwandelt ^^ willow hatt sie bloß in der 6 staffel zurück geholt als mensch in der 3 staffel wurde amy verwandelt und in der 6 wider in ein mensch in der zeit hatt sie willow solange in ein ratten käfig geteckt^^ aber in der ersten stffel fängt willow noch nicht an mit den zaubern ^^(willow daniel rosenberg) !

0

Buffy- Im bann der Dämonen-> Buffy & Spike

Heyhey! Ich hab da mal ne frage, die sich jedoch nur an diejenigen wendet, die die Fernsehserie aus dem jahre 1998 "Buffy- Im Bann der Dämonen" kennt. Ich wollte fragen, da ich jetzt mit schauen fast mit der vierten staffel fertig bin und von jemandem weiss, dass Spike und Buffy später eine Beziehung haben, wollte ich fragen:

Liebt Buffy Spike wirklich?

also spike gesteht ihr ja seine gefühle, aber sie spielt nur mit ihm, aber lieben sie sich irgendwann wirklich? ich hoffe doch, sonst ist es echt schade... :(

vielen dank schon mal!

LG

...zur Frage

Buffy Im Bann der Dämonen (Vampire Slayer)?

Hallo ! Bin Männlich 26. Ich wollte mir (Da ich The Vampire Diaries und Fringe) gesehen hab gerne mahl Buffy Kaufen ! Aber die Kritiken schrecken mich etwas ab. Ist die serie wirklich so Schlecht und Trash ?

...zur Frage

Was Heißt "Hexe" auf mexikanisch

Also ich hab vor ein paar monaten einen horror film geschaut und darin kam eine mexikanische hexe vor ich möchte eig. nur wissen was hexe auf mexsikanisch heißt ?

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Buffy

Kennt ihr ähnliche Serien wie Buffy-Im Bann der Dämonen ? Am besten, wär natürlich auch aus der Sicht eines Mädchens/Frau Schon mal Danke ! :3

...zur Frage

Seit wann hat Buffy eine Schwester?

hey, ich habe gerade die zweite Folge von der 5 Staffel von Buffy angefangen und plötzlich hat sie eine Schwester. Wo kommt die her? Wird das später noch erklärt oder habe ich irgendetwas verpasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?