Buffy-Bücher: Welche Reihenfolge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...schau mal büdde hier, müßte die richtige Chronologie sein: http://old.smgellar.de/php/buecher.php

Danke! Aber da hab ich auch schon geschaut und das ist eine ganz andere Reihenfolge, wie z.B. in einem Klappentext eines Buchs und dann auch noch zusätzlich Bücher die dort garnicht auftauchen?! Alles sehr verwirrend ;-) !

0
@rosalie04e

..upsa, schade, habe auch nochmal wie wild gegoogelt und konnte nixnix weiter finden wat dann wirklich eindeutig ist...vielleicht meldest diche eigenfach mal in solch einem Buffy-Fan Forum an, die können dir da bestimmt dann weiter helfen...

0
@Ouuups

Das ist natürlich auch noch ne Idee! Ansonsten spuckt nämlich das Internet nicht wirklich viel darüber aus ;-) ! Lieben Dank!!!

0