Du kannst bestimmt trotzdem schwanger werden, aber ich habe mal gehört dass Frauen mit Übergewicht nicht jeden Zyklus einen Eispruch bekommen. Und schwanger werden bei dem Übergewicht ist immer mit einem Risiko verbunden. Ich denke du solltest mit einem anderen Frauenarzt reden, der dich berät und dir Risiken und Möglichkeiten aufzeigt und nicht ohne Begründung so eine "Diagnose" stellt!

Wünsch dir viel Glück und alles Gute!

...zur Antwort

Wenn Jugendliche Sex haben wollen, wird man es nicht verhindern können. Dann machen Sie es eben heimlich an fragwürdigen Orten. Meine Tochter ist erst zwei (also ich hab noch ein bischen Zeit ;-), aber ich hoffe dass sie so viel Vertrauen zu mir hat, dass sie keine Hemmungen hat mich etwas zu fragen falls sie das möchte und dass sie ihren Freund natürlich auch mit nach Hause bringen kann. AUFKLÄRUNG ist natürlich ein absolutes Muß, sowohl Schwangerschaft als auch Geschlechtskrankheiten! Da sollten sich keine Eltern aus der Verantwortung stehlen!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.