Habe vor 2 Stunden 2 packungen weintrauben gegessen und habe durchfall liegt es an den weintrauben?

5 Antworten

1 oder 2 kg??? Sowas kann nicht gut gehen...:-(((

kann gut sein ja

Bestimmt. 2 Packungen müsste doch ca 1 kg sein. Davon würde wohl jeder Duchfall bekommen ;)

Durchfall durch Weintrauben?

Guten Abend. ich habe gestern Verteilt eine Packung weintrauebn gegessen eine Hälfte am Mittag die andere am Nachmittag. Nun habe ich heute nacht einmal Flüssigen Stuhlgang gehabt, und jetzt eben auch nochmal.. kann das durch die Weintrauben kommen??

...zur Frage

Wenn ich zu viele Weintrauben esse, ist das ein risiko auf Diabetes?

Also ich hab heute Weintrauben gegessen und die waren sehr süß. Und dann kam mir halt eben die frage (siehe Titel der frage). Könnt ihr mir ´da weiter helfen ?

...zur Frage

Wenn ich eben durchfall hatte, wann habe ich dann was falsches gegessen?

Eine Stunde vor dem Durchfall hatte ich was gegessen. 4 Stunden vor dem Durchfall auch. Von was kommt es nun? Wie muss man das sehen?

...zur Frage

Zuckerschock durch Weintrauben

Hab vorgestern vor dem rechner sitzend nebenbei bestimmt 1 kg Weintrauben gegessen, als ich mich nach 2 stunden hingelegt habe, habe ich schwere atmung, übelkeit , schüttelfrost bekommen. Dann im laufe nacht 2 mal erbrochen und nicht geschlafen, tag später war ich komplett platt nichts gegessen. Hatte ich einen Fruchtzucker schock?

...zur Frage

saure weintrauben?

hallo ich esse gerade weintrauben und da fiel mir etwas auch und da habe ich auch die frage ob es stimmen könnte undzwar esse ich rote Weintrauben und da sind halt viele große und kleine weintrauben, könnte es sein das kleine weintrauben saurer sind und große nicht sauer weil jede kleine die ich gegessen habe ebend war sauer

...zur Frage

Nach zu viel Mentos in die Schule?

Mein Sohn hat 2 Tage vor Schulbeginn 3 Packungen Mentos gegessen und seit Sonntag Nacht Durchfall.Heute hatte er immer noch Durchfall,musste aber nur 2 mal auf die Toilette.Er hat Magenbeschwerden.Soll ich ihn morgen in die Schule schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?