Fruchtblase platzen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frage meinst du sicherlich nicht im ernst, oder?

Nein, das kann man nicht und wenn man es könnte, sollte man das nicht. Aber mal was anderes: Warum sollte man so was wollen? Das ist verdammt gefährlich fürs Kind, damit kann man sein Baby umbringen!!!

Es kommt manchmal vor, dass Fruchtblasen leicht einreisen und schon vor der Geburt Fruchtwasser verlieren. Zum Einen ist es sehr gefährlich für das Kind, wenn zu wenig Fruchtwasser vorhanden ist, zum Anderen öffnet sich dann der Muttermund ein wenig und es können ungehindert Keime und Bakterien in die Gebährmutter eindringen. Ist also nicht zu empfehlen

es gibt medikamente, die die geburt beschleunigen. sollen aber schädlich sein