Buffet Schieferplatten

2 Antworten

Da Schiefer ein Weichgestein ist, wird es vermutlich Ritzspuren geben. Um das herauszufinden, probier es auf der Unterseite aus.

Ich hab das gleich mal ausprobiert und es gab Ritzspuren aber die gingen gleich wieder weg als ich einmal darüber gewischt habe. Allerdings habe ich jetzt auch nicht sehr Stark aufgedrückt beim Schneiden. Aber danke für den Tipp mit der Rückseite :)

lg

0
@Souln

Es gäbe zwar eine Möglichkeit, die Spuren nahezu unsichtbar zu machen. Aber da Lebensmittel darauf präsentiert werden, kann ich das nicht vorbehaltlos empfehlen.

Es gibt Schieferöl, welches du auf den Stein auftragen kannst. Nachdem es eingezogen ist, solltest du die Platten vor der nächsten Verwendung gründlich abwaschen, damit keine Produktreste in die Lebensmittel einziehen.

0

Man kann darauf sehrwohl schneiden, doch wird ein Messer dort genutzt deutlich schneller stumpf. Man schärft dieses einfach nach.

Ok, vielen dank, ich war mir nicht sicher :)

lg

0

Fleisch schneiden verboten

Hallo ihr :)

Gibt es Länder, in denen das Schneiden von Fleisch verboten ist? Stimmt es, dass man in Japan kein Fleisch schneiden oder reißen darf?

Liebe Grüße

~RedScorpionS

...zur Frage

Was ist ein Buffet?

Hi ich habe eine und meine Frage ist ob Buffet alles nehmen wie man will oder nur 1 mal danke voraus

...zur Frage

Weshalb benötigen Vegetarier/ Veganer Lebensmittel, die wie Wurst und Fleisch aussehen?

Ich finde es seltsam, dass sie eben solch Zeug haben mögen, obwohl sie doch fleischlos auskommen wollen.

Will ich kein Fleisch, muss mein Lebensmittel auch nicht so aussehen sondern schaut original nach Brokkoli, Quark oder Leinöl etc. aus. Sorry, aber das klingt irgendwie nach Selbstbetrug.

...zur Frage

Kann ich meine Fleischfressende Pflanze (Sonnentau) mit Wurst füttern?

Hallo, Ich habe den Sonnentau Venusfliegenfalle zu Hause und ich hab mal gelesen, dass man seinen Sonnentau auch mit Fleisch füttern kann. Bedeutet das, dass ich den dann auch mit einem kleinen Stückchen wurst füttern darf?

...zur Frage

mündliche verkäufer prüfung fachbereich fleisch wurst fisch käse

hey leute! Morgen habe ich meine mündliche Verkäufeprüfung (fachbereich fleisch wurst fisch käse) und wollte mal fragen ob ihr wisst was die so fragen könnten. zwar haben wir das in der schule durchgenommen aber nicht fallbezogen auf meinen bereich!

Liebe grüße

...zur Frage

Vegetarier trotz Saucen?

Hallo :) Ich esse seit einiger Zeit kein Fleisch mehr, esse aber nach wie vor die Saucen, die meine Mutter mit dem Fleisch zusammen zubereitet, sehr gerne. Deswegen wollte ich fragen ob ich mich trotzdem als Vegetarierin bezeichnen "darf", oder ob das für mich der falsche Begriff ist, denn meine Schwester, die sich schon sehr lange vegetarisch ernährt, isst selbst diese Saucen nicht.
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?