BüWa - so lange?

2 Antworten

Ist Dir eigentlich klar, welche Mengen täglich bei der Post oder DHL an Sendungen durch eine Halle gehen?

Es wird immer mehr und gleichzeitig erwarten die Leute, dass es immer noch schneller gehen soll.

Das kann nicht mehr funktionieren.

Das ist normal. Die Sammeln, bis es viel BÜWA gibt, dann wird es losgeschickt. Bei mir dauert es auch so lange.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit der Deutschen Post DHL

Deshalb ist es auch so billig.

0
@itsdieserrapha

Naja, trotzdem erwartet man doch einen gewissen Service. Den gab es ja auch früher, das hat immer funktioniert. Dann ist es teurer und gleichzeitig schlechter geworden. Und die Frage war ja, weshalb es sich verschlechtert hat...

0
@Fensterbank3

Aufgrund des Preises. Wenn man schnelleren Versand haben will, zahlt man Maxibrief, etwa 1 Euro mehr.

0

Was möchtest Du wissen?