Bühnentänzerin ausbildung?

1 Antwort

Chance ist immer relativ, aber jetzt rein realistisch betrachtet : Für das Metier würdest du schon zu den Älteren gehören, dazu auch noch ohne Ausbildung (die du dann ja auch erst machen müsstest). D.h. bis du fertig wärst, wärst du 28,29....irgendwo im Ensemble vielleicht noch eine Möglichkeit. Also Chancen nicht gleich 0, aber so wirklich groß jetzt auch nicht

Ansonsten: Einfach ausprobieren, dich bewerben und schauen ob du an der Schule angenommen wirst