Bügelbruch beim headset, wie kann ich es selber reparieren?

4 Antworten

Panzertape....und vlt ein Holz oder Plastik außen, damits nicht durchbiegt.

Das Problem mit Sekundenkleber ist, daß sich der ganze Bügel biegt... und damit kracht das schnell wieder auf. Lege mehrere dünne Holzstäbe OBEN drauf und umwickle das sauber und fest mit Isolierband... das hält für Jahre!

Mfg

nigher
Fragesteller

Vielen Dank🤝

Hey!

Sofern keine Kabel gerissen sind, kannst du es mit einem Sekundenkleber // Sofortkleber reparieren.

Achte aber darauf, bitte, dass es nicht an der Kopfhaut hängen bleibt. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Gluglu  25.10.2020, 20:15

Das wird definitiv nicht halten!

Kleb es halt zusammen oder wickel Klebeband drum.