bücher vor erscheinungsdatum lesen+bewerten. gibt es sowas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anjus  25.07.2011, 17:02

Das ist ja mal eine coole Sache! machst du da selber mit? Hast du erfahrungen damit?

AskMe1989  01.08.2011, 16:13
@anjus

Ich habe angefangen, habe derzeit allerdings weniger Zeit für sowas. Aber wenn man Zeit und Lust hat, ist es super!

Danke für's Sternchen!

Wenn du eine Leseprobe zu einem bestimmten Buch lesen möchte, kannst du auch auf der Seite des Verlages nach diesem Buch suchen. Dort steht manchmal das erste Kapitel als Leseprobe online.

Der Buchhandel bekommt auch öfter vorab Bücher, die von den Händlern gelesen und bewertet werden können.