Bücher oder TV - auf was könntet Ihr das restliche Jahr verzichten?

3 Antworten

TV, auf jeden Fall.

Auch ohne Fernseher könnte ich Serien und Filme auf dem Computer oder Smartphone streamen. Selbst das "normale" Fernsehprogramm kann man heutzutage live auf dem Computer, usw. anschauen (obwohl ich das ohnehin selten mache).

Auf Bücher könnte ich nie für ein Jahr verzichten. Ich lese täglich mehrere Stunden und habe allein in den letzten drei Tagen ein ganzes Buch geschafft. Lesen ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens und ich könnte darauf nicht allzu lange verzichten.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Aufjedenfall TV.Bücher sind besser und verderben dein Gehirn nicht.

Ganz klar Bücher. Bücher lesen mag ich überhaupt nicht. Schlau bin ich aber trotzdem 😆.