Bücherei , Rassismus, Essen?

2 Antworten

Also erstmal tut mir sehr leid was passiert ist:(

Essen zu essen in der Bibliothek ist grundsätzlich verboten, aber es einfach nur verpackt mitzunehmen natürlich nicht.

Aber ja, ihre Aussage über die Augen war Rassismus:(

du könntest vielleicht mal dort anrufen und darüber berichten; dass sie dich rassistisch beleidigt hat

Auf jeden Fall viel Glück:)

jdhdhfufbbu
Fragesteller

Danke

Hey es kann Sinn machen, dass man in manchen Büchereien nicht essen darf, aber das mit den Augen scheint keinen Sinn zu machen. Lass dir sowas auf keinen Fall gefallen, denn aufgrund der Herkunft oder des Aussehens sollte man niemals irgendwo raus geschickt werden.
Es tut mir Leid, dass dir sowas passiert ist. :(

jdhdhfufbbu
Fragesteller

Mir macht das nicht viel aus aber ich will nur wissen ob man Essen mitnehmen darf ohne es da zu essen.