Budget PC Konfiguration?

5 Antworten

Hallo,

das ist ein super Setup. Mehr Leistung gibts für das Geld nicht. Beim Netzteil würde ich eines mit 500 Watt 80+ Gold nehmen. Ist einfach zukunftssicherer. Das beQuiet Pure Power 11 oder das Kolink Enclave 500 Watt sind hier zu empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Geht nicht wirklich besser. Ich würde übirgens keine kleinere SSD nehmen, um dafür nen stärkeren Prozessor reinzubekommen. Das bringt dir am Ende nix, außer dass du weniger schnellen Speichen hast.

Moin,

die Konfiguration ist eigentlich ganz gut,
ich würde auf eine 240 GB SSD gehen und dann auf einen Ryzen 5 3600.
Ansonsten ganz gut :D

LG
Justus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sqqzz
Fragesteller

Danke. Wirklich gut, dass du das gesagt hast. Hätte nicht dran gedacht...

Ja, das passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.