Buderus Rc310 brummt Fehlermeldung 2y281?

1 Antwort

Die Fehlermeldung sagt im Internet das „ Die Umwälzpumpe erzeugt keinen Druckunterschied. „

...damit hast Du im Grunde ja bereits die Fehlerursache ermittelt: Die Umwälzpumpe wird defekt sein! Ob Du am WE einen Betrieb findest, der solch eine Pumpe vorrätig hat oder besorgen kann und bereit ist, diese auch einzubauen, ist fraglich. Am Montag könnte das schon anders aussehen....Gerät ausschalten kann nicht schaden!