Was bedeutet E 3 als Fehlermeldung beim Induktionskochfeld?

1 Antwort

Ich Habe ein Induktions-Glaskeramik-Kochfeld von TEKA. Ich hab mal bei diesem Gerät in die Fehlerbeschreibung geschaut, da steht geschrieben: " Es wird der Fehlercode ER03 angezeigt und es ertönt ein zeitlich begrenzter Dauersignalton". Ursache: Es liegt eine Dauerbetätigung der Touch-Control Sensortasten durch übergekochte Speisen, Kochgeschirr oder anderen Gegenständen vor. Abhilfe: die Oberfläche reinigen oder den Gegenstand entfernen. Liebe Amazone 1978, vielleicht hast Du beim Kochen ähnliches erlebt und kannst es nachvollziehen. Liebe Grüße von Karli36

Danke Karli36...für deine Antwort,sowas in der Art habe ich mir auch gedacht war mir nur nicht sicher! Da bei mir nichts übergelaufen war, denn ich hatte eine Pfanne drauf zu stehen. Habe das Induktionsfeld dann gereinigt und erstmal für ein paar Stunden in Ruhe gelassen :) Und dann ging es auch schon wieder! Seitdem kam die fehlermeldung auch nicht nochmal. Liebe Grüße Amazone1978

0

Miele Induction "dE" auf der Anzeige?

Ich habe den KM 6383 von Miele, dort wird mir beim einschalten immer "dE" angezeigt und er geht wieder aus. Ich habe schon ein bisschen im Internet gesucht und dort steht, dass ich den Demonstrationsmodus habe. In der Gebrauchsanweisung habe ich auch nicht hilfreiches gefunden, nur wie ich den Programmierungsmodus ein und aus schalte, jedoch nicht den demonstrationsmodus, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Welches Kochfeld? Woran erkenne ich die Unterschiede?

Hallo zusammen,

als ich in meine neue Wohnung habe ich die darin vorhandene Küche übernommen. Habe allerdings vergessen zu fragen welches Kochfeld es hat. Woran erkenne ich denn den Unterschied zwischen Ceran, Induktion usw. Auf dem Herd selbst steht nix was weiterhilft.

Danke

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei Zalando?

Hallo,

Ich habe Schuhe be Zalando bestellt und ich habe so eine E-Mail gekriegt wo drin stand das sie es heute morgen losgeschickt haben jetzt wollte ich fragen wie lange das ungefähr dauern wird. Wisst ihr vielleicht mehr?

Schon mal danke

LG

Anna

...zur Frage

Ceranplatte gesprungen - reicht Austausch der Glasplatte (Schott Ceran)?

Hallo, leider ist die Glasplatte von unserem Amica-Ceranfeld gesprungen. Können wir nun nur das Glas ersetzen (Schott Ceran) oder müssen wir auch den Schaltkasten und die Technik "darunter" austauschen? Falls wir alles austauschen müssen: was ist kompatibel mit einem Amica-Herd (Keramikkochfeld Typ PG4VN000).

Kann uns hier Jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?