Wie viel Grad beträgt eine Stufe am Herd (1-9) (Justus schott ceran)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat nichts mit der wärme des Herdes zu tun, sondern mit der des Gerichtes ! Du brauchst ein Thermometer um das rauszufinden :)

aso okay :D also muss ich ein Thermometer in die Flüssigkeit halten? Aber ich habe nur Fieberthermometer O_o Geht das auch? :DD

0
@Jaha1

Hallo,

das Fieberthermometer mißt nur etwas über 40° C, höchstens 45 °C... mit 43° C liegen die Leute im Sterben... Daher wäre ein Fieberthermometer ungeeignet !!!

0

Hallo,

versuche es mit der Stufe 1, du könntest dir auch die Bedienungsanleitung anschauen...

Emmy

Eine mögliche Lösung : im Wasserbad erwärmen...

0
@emily2001

okay vielen Dank ich werde es ausprobieren!

0

Was möchtest Du wissen?