Buderus G 125 Ölheizung Heizkörper werden nicht warm HILFE...

2 Antworten

Schau mal ob alle Kugelhähne/ Schieber im Heizraum offen sind. Wie ist die Heizkurve eingestellt? Ist der Mischer offen? Sitzt sie Pumpe auch nicht fest?

Erst einmal alle Heizungen entlüften.Wenn das nicht helfen sollte, dann hilft nur noch der Heizungsfachmann

Emmusic
Fragesteller

Hallo alle heizungen sind entlüftet, die heizkörper erwärmen sich nur kurz und dann hört es dann schon wieder auf...