Buchzitate von janna berta aus dem buch die wolke von gudrun pausewang?

1 Antwort

Janna Berta ist doch die Hauptperson, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?

Da sollte sich schon ziemlich am Anfang der Lektüre was finden lassen. Was müssen denn die Zitate belegen?

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
JFabio
Fragesteller

Einfach nur zitate

Jekanadar  14.03.2024, 10:31
@JFabio

Dann ist das doch easy peasy. Schreib dir einfach irgendeine wörtliche Rede ab.