Buchvorstellung, welches Buch? 11. klasse

5 Antworten

Wenn Du keine Angst vor dicken Wälzern hast, probier die Polit-Thriller von Tom Clancy. Fiktiv aber trotzdem ganz nah am Puls der Zeit weil klasse recherchiert und deshalb sehr lehrreich, insbesondere die "Präsidenten-Trilogie" Ehrenschuld/Befehl von oben/Im Zeichen des Drachen. Die lohnen sich wirklich zu lesen, weil Du anschließend den totalen Durchblick auf den Politik- und Wirtschaftsseiten Deiner Tageszeitung hast, und auf Verschwörungstheorien etwa zum 9-11 (den Clancy in "Ehrenschuld" - erschienen 1994!! - bereits geschildert hat!) fällst Du auch nicht mehr rein... Bush & Co. waren nämlich ganz einfach zu dämlich, sowas zu inszenieren...

Habe Verwesung gelesen. Sehr spannend für meinen Geschmack. Der Titel ist nicht sehr treffend. Im Original ''The calling of the Grave'' ist passender. Alles halb so schlimm, was man bei dem Titel nicht denken würde.

Würde dir da Gift Kuss von Zara Kavka empfehlen oder aber auch die Rebellion der Maddie Freeman

nimm einfach ein buch was dir gefällt-damit kanst du eigentlich nichts falsch machen.lg

Hast du denn kein Lieblingsbuch?

Schau' mal ob einer der Arena Thriller was für dich ist.