Buchvorstellung als GFS, welches Buch?

2 Antworten

Hey :)

die lösung ist ganz einfach :) geh in die nächste Buchhandlung und schau was dir so gefällt ;)

ich hab meiner Cousine ( die ist im selben Alter wie du) die Delirium Trilogie (Delirium, Pandemonium, Requiem) von Lauren Oliver gegeben. und sie war total begeistert ;)

Der Kuss des Dämons von Lynn Raven ist auch sehr toll zum Lesen ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

Vielleicht gefällt dir eins von diesen Büchern:
- Gryphony.Bd. 1: Im Bann des Greifen, von Michael Peinkofer
Es ist ein spannendes Buch,
Klappentext: Ein geheimnisvoller Ring führt Melody zu einem Steinkreis aus uralter Zeit. Hier findet sie einen seltsam geformten Stein - der sich als Ei eines Greifen entpuppt. Schon bald schlüpft Agravain, halb Löwe, halb Adler. Das Wundertier wächst nicht nur rasend schnell, es kann auch in Gedanken mit Melody sprechen. Doch leider haben sich finstere Gestalten an Agravains Klauen geheftet. Und die werden bald auch für Melody zur Gefahr.

- Glaskinder, von Kristina Ohlsson
Die Mutter will umziehen und Billi ist gar nicht begeistert. Sie ziehen in ein Haus, wo es nicht mit rechten Dingen zu geht. Das Haus ist vollgestopft mit alten Möbeln und es passieren unerklärliche Dinge in dem Haus. Bald erfährt sie mit dem Nachbarsjungen, dass es früher ein Kinderheim war.

Können sie das Geheimnis lüften?