Buchungscode Flug Null oder O?

1 Antwort

Ich kenne es eigentlich so, dass entweder oder verwendet wird. Hab mal durch meine letzten Buchungen geschaut und da war es immer der Buchstabe O, nicht die Zahl 0. Aber generell sieht man eigentlich auch einen Unterschied zwischen den beiden in gedruckter Form. Also einfach mit dem einen ausprobieren beim in die Buchung einloggen, wenn das nicht geht, dann eben das andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr