Buchreihe komplett hardcover ausser ein Buch?

2 Antworten

Ich versuche immer das eine Reihe gleich aussieht und wenn es dir lieber ist und du die Bücher auch magst, kannst du schauen ob du die Taschenbücher gegen Gebundene Ausgaben auswechseln kannst. Man findet si es sicher entweder bei Ebay, Rebuy, Medimops & Co.

Hatte auch einmal das Problem das ich den ersten Band als Taschenbuch hatte aber 2+3 als Gebundene Ausgabe und da habe ich was länger gesucht bis ich endlich auch vom ersten Teil eine gefunden habe und find es sehr schön das die Reihe einheitlich aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Alternativ kannst du auch auf Medimops suchen evtl hast du dort glück dann brauchst du die anderen nicht noch neu kaufen