Wo bekomme ich das Buch Outlander als Hardcover / gebundenes Buch her?

4 Antworten

Hey

Die alten Cover von 2002 sind gebunden. Hier der Link: https://www.amazon.de/Feuer-Stein-Roman-Highland-Saga-Band/dp/3764501553

Ich finde die neuen Cover aber viiiiiel schöner, leider gibt es die nur broschiert. ich bin normalerweise auch ein Hardcover-Fan, aber habe es in diesem Fall nicht bereut die broschierte neue Ausgabe der Reihe zu kaufen. Die Bücher waren überraschenderweise auch ziemlich standhaft, leider ist das Papier ziemlich dünn: https://www.amazon.de/Highland-Saga-komplett-Feuer-geliehene-Trommel/dp/B0078AMTTK/ref=pd_lpo_14_img_1/257-9431435-7159932?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B0078AMTTK&pd_rd_r=ab6cbef5-cb29-40f0-be23-15fa32d5b7f4&pd_rd_w=0f0LT&pd_rd_wg=x6kKe&pf_rd_p=d5c9797d-0238-4119-b220-af4cc3420918&pf_rd_r=7HDJHVNCNV8JYSX44358&psc=1&refRID=7HDJHVNCNV8JYSX44358

Ich würde ja gerne helfen mit zusuchen aber im Netz kommen da verschiedene Teile. Welchen Teil suchst du denn?

https://www.weltbild.de/artikel/buch/outlander-im-bann-der-steine_24357313-1?ln=U3VjaGV8U3VjaGVyZ2Vibmlz#product-description hier mal ein Beispiel ist das überhaupt die richtige Reihe ?

MenschenOoO
Fragesteller

Vielen Dank, mir würde es erstmal reichen das erste buch zu haben.

So wie ich es verstehe sind das die Gecshichten zwar zu Outlander aber eher das was im Hintergrund geschieht.

Highguuurl  18.05.2020, 13:39
@MenschenOoO

Ich glaube das wird leider nicht mehr produziert denn es ist nur noch gebraucht erhältlich :/ wenn es dir nichts ausmacht kannst du es z.B. Im Zustand „sehr gut“ bei medimops kaufen https://www.medimops.de/diana-gabaldon-feuer-und-stein-roman-gebundene-ausgabe-M03764501553.html?variant=UsedVeryGood&creative=Shopping&sitelink=&gclid=CjwKCAjw5Ij2BRBdEiwA0Frc9bUel2UVfMZKQFa_OwylLyRW0dOoPqzA7APUGAUKZ14er0f4CXFoLhoCE0YQAvD_BwE und sonst wohl leider nur als Taschenbuch. Schade das ich nicht helfen kann, tut mir leid :/

MenschenOoO
Fragesteller
@Highguuurl

Hat mir sehr geholfen, wenn die Bücher / das Buch im guten Zustand sind ist es mir egal ob sie gebraucht sind. Ist ja auch günstiger und ich bin eh dafür lieber alt kaufen und weiterverwenden :)

Hallo MenschenOoO,

ich habe die Bände als gebundene Bücherreihe vom blanvalet-Verlag bezogen.

Es ist aber schon eine Weile her.

www.blanvalet.de

Sonst könntest du es noch über Medimops versuchen, um die gebundene Reihe zu kaufen.

Liebe Grüße

dann gibt es das nicht

MenschenOoO
Fragesteller

In englisch gibt es, sowie in französisch

Satanistsuper  18.05.2020, 13:14
@MenschenOoO

in deutsch nicht

es gibt ein gebundenes buch mit 7 kurzgeschichten, von der autorin, die damit zusammenhängen